Karriere

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Dachdeckergesellen (m/w/d) 

Du kennst zufällig jemanden? Oder du bist selber gerade auf der Suche? Dann würden wir uns freuen von dir zu hören!

Wir sind ein kleiner, familiärer Dachdecker und Klempnermeisterbetrieb aus Bocholt.
Wir bieten unseren Mitarbeitern eine über (!) tarifliche Bezahlung und einen sicheren Arbeitsplatz in einer Firma mit einer Beständigkeit von über 25 Jahren.
Unsere Tätigkeiten sind weit gefächert, von Dacheindeckungen über Fassadenverkleidungen und Klempnerei bis hin zur Balkonsanierung – bei uns wird es nicht langweilig oder monoton.
Da wir auf den Dächern von Bocholt Zuhause sind, sind Montagen weiter weg für uns eher eine Seltenheit.
Wenn du also Lust auf eine neue Herausforderung hast oder eine berufliche Veränderung wünscht, würden wir uns sehr freuen von dir zu hören!

Du solltest nach Möglichkeit einen Führerschein der Klasse B besitzen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne bei uns. Egal ob telefonisch, per Mail, über Facebook oder Instagram- wir sind überall erreichbar.

Falls du keine abgeschlossene Ausbildung zum Dachdeckergesellen (m/w/d) hast, dir aber trotzdem die Arbeit auf dem Bau Spaß macht und dir die schwindelerregende Höhe nichts ausmacht, würden wir uns auch sehr über deine Initiativbewerbung freuen.

☎️ 02871-225723
📧 info@j-schlatt.de
🌎 www.j-schlatt.de
🏡 Bernhard-Otte-Str. 7